Letztes Feedback

Meta





 

Love <3

Ich hab gestern noch mit Schatz getelet und wir haben über das wochenende geredet und so =) und ich hab festgestellt das er mir immer mehr fehlt -.- er meinte dann das es daran liegt weil es jedes mal so toll ist wenn wir uns sehen und es so immer schwerer wird wenn wir uns "trennen" =( es fehlt mir einfach neben ihm einzuschlafen und auch wieder neben ihm aufzuwachen und ihn umarmen zu können =( Er hat gestern dann noch gesagt das ich ihm voll fehle ... und ich glaub er hat sogar bisschen geweint ... ich hätte auch beinah geweint aber ich hab ihn aufgemunter (bisschen zumindest ) Ich liebe ihn über alles <3

Aber eines ist positiv diesmal sehen wir uns schneller wieder weil er 1 tag früher kommt und 1tag länger bleibt =) und ich hoff es ist tolles wetter dann wär das unser 2. frühlingswochenede <3

 Arbeit war echt stressig heut aber naja das geht schon so iwie ... einen vorteil hats ja : ich hab schon 2kg abgenommen weil ich iwie net zum essen komm XD naja ich denk das wird vllt auch bald net mehr so stressig wenn die neue mal da ist

Vielleicht geht ich später noch pizza essen mit meinen Eltern und meim bro =) naja seh ich ja dann

Aktuelle Stimmung: bisschen fertig und Schatz fehlt mir -.-

Aktuelles Lied: Funeral For A Friend - All The Rage

20.4.09 19:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen