Letztes Feedback

Meta





 

Wundertolles Wochenende <3

Also ich berichte mal von meinem tollen Wochenende mit Schatz <3

Freitag:

Arbeit war bisschen stressig aber als dann endlich 14:00 uhr war war ich echt froh =) Dann gings auf zum Bahnhof und dann mit dem zug ab nach sturttgart =) schatz hat mich dann auch noch kurz aufm handy angerufen und dann endlich konnt ich ihn wieder umarmen <3 zuhause bei ihm ham wir dann the fast and the furious die ersten beiden filme angeguckt und ich konnte endlich wieder mit im kuscheln *.* Dann später haben wir noch nen horrorfilm und pauli der maulwurf angeguckt und pizza gemacht und mit klamotten geduscht XD das war echt lustig ^^

Samstag:

Erst mal ausschlafen Dann sind wir schwimmen gegangen (da dann in die Dampfgrotte und in den Ausenbereich ^^ einfach nur toll *.*) Dann kurz nach hause und dann anschließend ins kino "the fast and the furious: neues model. orginalteile." anschauen und dann anschließen noch zum mäc =) da ham wir zwei typen in frauenklamotten gesehen *schock* Naja dann zuhause noch bisschen gekuschelt und dann nen film geguckt wo ich voll eingeschlafen bin XD thihi später ham wir dann noch erdbeeren gegessen *.*

Sonntag:

Jo auschlafen, Pfannenkuchen machen dann prospekte austragen XD und dann noch kurz chillen bei musik =) und dann musste ich auch leider schon wieder gehen -.- naja jetzt bin ich zuhause und er fehlt mir jetzt schon -.- Ich liebe ihn einfach über alles <3

Aktuelle Stimmung: Glücklich wegen tollem WE / Schatz fehlt mir -.-

Aktuelles Lied: Sum 41 - March Of The Dogs

19.4.09 22:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen