Letztes Feedback

Meta





 

Umbau XD

Gestern abend wars noch echt lustig ^^ hajo manche leute sind schon bisschen crazy drauf naja hab dann noch mit schatz getelet und bin dann iwie erst um 1:00 ins bett gegangen und heut dann halt um 8:32 aufstehen -.- Meine mum kommt so in mein zimmer ja wir ham kein strom mehr wir müssen zum mäc frühstücken ... ich denk mir so ja verarsch mich halt XD ich so mach mal licht an ... welch ein wunder es ging net XD naja sind wir halt zum mäc (boah ich kanns net mehr sehen ... wir waren jetzt 3 tage hintereinander beim mäc frühstücken -.-)

Dann daheim erst mal alles von der Wand wegstellen weil der Maler kommt (wir machen ja ne holzdecke im wohnzimmer und jetzt wird neu gestrichen ^^) Hajo dann hab ich mich aber noch bisschen hingelgt^^ und so jetzt fühl ich mich einigermaßen fit XD ich will später noch eis essen *.* weil zu mittag gibts anscheinend nichts ... najo^^

Wetter ist auch toll also kp denk ich chill später noch bisschen im garten =)

Momentane Stimmung: Happy =)

Momentanes Lied: Alexisonfire - Accidents

13.4.09 13:00, kommentieren

Ostern ^^

So also ich bin endlich daheim *freu* bin um 7:45 aufgestanden dann auch schon um kurz nach 8 los zum Mäc und dann zu meiner oma^^ naja war eig ganz ok bei ihr ^^ so dann zur anderen oma da erst mal um 11.30 gegessen (viel zu früh XD) dann wars ziemlich langweilig ... meine cousains und cousinen waren zwar da aber die sind alle so 9 oder noch jünger XD dann hab ich halt mal kurz mein freund angerufen =) der hat sich dann gefreut und iwas von ner party am nächsten WE gelabert wo ich ja da bin ... naja kp mal schaun ob es überhaupt von der zeit her geht^^ am Nachmittag noch Osterkörbe versteckt (das erste mal durfte ich das machen *.*) hajo dann noch zum friedhof und dann gings endlich heim ^^

Ich bin im auto bisschen eingeschlafen und bei oma im garten auch beinah und naja fühl mich allgemein müde und hab immer noch voll husten ... was iwie einfach net besser werden will trotz hustenlöser ... naja hoff mal des wird nichts ernstes^^

Hab grad Osternestinventur gemacht : 101 Sachen ^^ von kleinen Eiern über mittlere Hasen bis hinzu großen Hasen XD

Ich wünsch euch allen Frohe Ostern =)

Momentane Stimmung: bisschen fertig aber ok ^^

Momentanes Lied: Cute Is What We Aim For - The Curse of Curves

12.4.09 17:09, kommentieren

Eissüchtig ???

So also der Nachmittag war noch echt cool^^ war im Garten in der Sonne und hab ein Eis gegessen (ich bin Eissüchtig XD) jow grad eben geduscht und so hajo ich bin relaxt und hab einen neuen freund gefunden XD sowas chillt immer ^^ naja ich mus morgen wieder früh aufstehen ist ja ostern und da besucht meine fam (mit mir XD) meine omas und jow , wird bestimmt lustig^^ ich hab nur iwie net wirklich nen plan was ich da anziehen soll xD aber mei is mir momentan wurscht ^^

Heut hab ich nichts mehr vor vllt später noch mit meinem schatz telen jow ^^ ansonsten noch bisschen gammeln

Frohe Ostern =)

Momentane Stimmung: Gechillt und Fröhlich =)

Momentanes Lied: As I Lay Dying - Confined

1 Kommentar 11.4.09 22:05, kommentieren

schönes wetter <3

So also ich bin heut schon um 7:00 aufgestanden war dann mit eltern beim mäc frühstücken und dann einkaufen war ganz gechillt^^ So dann daheim hab ich bisschen Sims gespielt (was ich ja jetzt dank Laptop endlich wieder kann *.*) jo hab grad mittag gegessen und jow es ist einfach wunderbar warm draußen. Ich war vorher in der sonne gehockt und mir war echt richtig warm *.*

Jo ich hab gestern meinem freund dann auch noch nen tollen gb gemacht und jow dann ham wa später noch getelt ... war eig auch ganz gechillt <3

Morgen gehts dann auf Ostereiersuche bei meinen Omas und daheim ^^ Is eig immer ganz cool aber ich bin dann halt erst iwan am nachmittag daheim das bisschen doof aber naja

Momentane Stimmung: Glücklich

Momentanes Lied: Alesana - Tilting The Hourglass

1 Kommentar 11.4.09 13:51, kommentieren

Muh macht die Kuh XD

So also mir gehts wieder gut XD (damn ich hoff des bleibt auch mal so ^^) Ja hab mich vorher bisschen hingelgt und dann im garten gechillt das hat denk ich mal iwie geholfen XD hajo naja ich hoff wirklich das ich mal gut gelaunt beleiben kann XD weil das is echt shit ... naja ich denk mal positiv (tu ich eig eh immer)

So sonst gibts momentan eig nichts interessantes außer mein freund hat mir nen voll tollen gb gemacht und nervt mich grade ober er the fast and the furios oder die unglaublichen anschauen soll XD

Jow ich stell fest ich freu mich schon voll wenn ich endlich wieder in die Arbeit kann denn ganzen tag nur zu hause gammeln ist auch mal cool aber jetzt da meine eltern daheim sind is es doof und da geh ich lieber arbeiten ^^ vorallem bei so netten kollegen =)

Naja also dann auf die gute laune =)

Momentane Stimmung: Gute Laune

Momentanes Lied: Breaking Benjamin - Sooner or Later

10.4.09 20:16, kommentieren

Gute Laune - Schlechte Laune -.-

Damn ey das nervt mich grad voll -.- gestern hatt ich ja voll die gute laune und ja dann hab ich halt mal wieder alles kaputt gemacht -.- ich hab manchmal echt das gefühl das ich iwie net glücklich sein kann =( damn ich will das nicht ... hmm naja kp es is alles iwie net so toll ...

ich bin ja iwie immer noch voll krank mit husten und schnupfen und was weis ich .. und die medikamente helfen iwie auch net -.- kp vllt liegts daran das es mir so shit geht ich fühl mich halt einfach voll fertig voll leer ach ich kann das net wirklich ausdrücken auf jeden fall macht mich des voll fertig -.- Ich mein in letzter zeit gins mir iwie ja eh net so prickelnd und dann gehts mir einmal wieder gut und ich mach wieder so ne scheiße und dann gehts mir natürlich wieder schlecht ... Naja ich will mich net beklagen ist ja meine schuld.. aber naja iwie nervt mich das voll -.-

Najo es is zumindest schönes wetter =) kp vllt gehts mir heut ja noch iwan besser mein freund hat zumindest gute laune XD naja wie auch immer ... frühling <3 noch 7 tage <3

Momentane Stimmung: Krank und einsam (einfach Shit -.-)

Momentanes Lied: The Fall of Troy - Semi-Fiction

1 Kommentar 10.4.09 14:08, kommentieren

Sushi Day =)

So also unsre Sushis sind echt toll geworden (sogar die wo ich gemacht hab und ich hab das zum ersten mal gemacht ^^) Die Stunden mit meiner Süßen waren einfach toll =) Wir ham viele tolle bilder gemacht (wobei sie eher von mir XD) und ham dann im Garten in der Sonne gechillt *.* Dann hab ich mal kurz schatz angerufen und ihn iwie voll zugetextet (er meinte dann so viel hast in den letzten tagen net mal zusammen geredet XD) Ich bin echt glücklich meinen kleinen Engel zu haben =) Der Tag war einfach wundervoll

Als ich dann daheim war hab ich mit Schatz gecamt und getelet über msn XD das war auch lustig ^^ und er hat seine myspace seite geändert jetzt is da ne diashow mit bildern von uns =) das hat mich gefreut (ich freu mich oft über solche kleinigkeiten ^^)

So hab dan mein Dad gefragt ob des wegen berlin geht und er meinte JA ahhhh ich freu mich ... ich hoff jetzt nur das ich urlaub krieg aber denk mal schon ... das muss einfach gehen... erster urlaub mit schatz <333 so toll <333

Hach ja nach dem ganzen shit die letzen Tage fühl ich mich jetzt wieder gut, sehr gut =) Ich hoff das bleibt auch so und in ner guten woche seh ich schatz wieder *.*

Momentane Stimmung: happy =)

Momentanes Lied: A Day To Remember - Colder Than My Heart, If you can Imagine

1 Kommentar 9.4.09 22:08, kommentieren