Letztes Feedback

Meta





 

It´s Moday evening =)

So ich tele grad mit Schatz^^ und ich hab jetzt ne Schublade wo ich alles drin hab was schatz mir geschenkt hat oder halt von ihm ist =) najo ich bin iwie voll müde und glaub ich geh heut mal bisschen früher schlafen ^^ Das schadet mir besimmt net

Wir waren dann doch noch Pizza essen und ich hatte ne salami pizza und ein stück von der pamer schinken und ein stück von der pilze schinken XD dazu gabs ein Glas wasser^^ Ja ich hoff mal das mir morgen früh nicht so schlecht ist wie heute (ich probier mal nichts zu frühstücken vllt hilft das ja )

Aktuelle Stimmung: müde aber glücklich -.-

Aktuelles Lied:  Deichkind - Ich betäube mich

20.4.09 23:34, kommentieren

Love <3

Ich hab gestern noch mit Schatz getelet und wir haben über das wochenende geredet und so =) und ich hab festgestellt das er mir immer mehr fehlt -.- er meinte dann das es daran liegt weil es jedes mal so toll ist wenn wir uns sehen und es so immer schwerer wird wenn wir uns "trennen" =( es fehlt mir einfach neben ihm einzuschlafen und auch wieder neben ihm aufzuwachen und ihn umarmen zu können =( Er hat gestern dann noch gesagt das ich ihm voll fehle ... und ich glaub er hat sogar bisschen geweint ... ich hätte auch beinah geweint aber ich hab ihn aufgemunter (bisschen zumindest ) Ich liebe ihn über alles <3

Aber eines ist positiv diesmal sehen wir uns schneller wieder weil er 1 tag früher kommt und 1tag länger bleibt =) und ich hoff es ist tolles wetter dann wär das unser 2. frühlingswochenede <3

 Arbeit war echt stressig heut aber naja das geht schon so iwie ... einen vorteil hats ja : ich hab schon 2kg abgenommen weil ich iwie net zum essen komm XD naja ich denk das wird vllt auch bald net mehr so stressig wenn die neue mal da ist

Vielleicht geht ich später noch pizza essen mit meinen Eltern und meim bro =) naja seh ich ja dann

Aktuelle Stimmung: bisschen fertig und Schatz fehlt mir -.-

Aktuelles Lied: Funeral For A Friend - All The Rage

20.4.09 19:02, kommentieren

Wundertolles Wochenende <3

Also ich berichte mal von meinem tollen Wochenende mit Schatz <3

Freitag:

Arbeit war bisschen stressig aber als dann endlich 14:00 uhr war war ich echt froh =) Dann gings auf zum Bahnhof und dann mit dem zug ab nach sturttgart =) schatz hat mich dann auch noch kurz aufm handy angerufen und dann endlich konnt ich ihn wieder umarmen <3 zuhause bei ihm ham wir dann the fast and the furious die ersten beiden filme angeguckt und ich konnte endlich wieder mit im kuscheln *.* Dann später haben wir noch nen horrorfilm und pauli der maulwurf angeguckt und pizza gemacht und mit klamotten geduscht XD das war echt lustig ^^

Samstag:

Erst mal ausschlafen Dann sind wir schwimmen gegangen (da dann in die Dampfgrotte und in den Ausenbereich ^^ einfach nur toll *.*) Dann kurz nach hause und dann anschließend ins kino "the fast and the furious: neues model. orginalteile." anschauen und dann anschließen noch zum mäc =) da ham wir zwei typen in frauenklamotten gesehen *schock* Naja dann zuhause noch bisschen gekuschelt und dann nen film geguckt wo ich voll eingeschlafen bin XD thihi später ham wir dann noch erdbeeren gegessen *.*

Sonntag:

Jo auschlafen, Pfannenkuchen machen dann prospekte austragen XD und dann noch kurz chillen bei musik =) und dann musste ich auch leider schon wieder gehen -.- naja jetzt bin ich zuhause und er fehlt mir jetzt schon -.- Ich liebe ihn einfach über alles <3

Aktuelle Stimmung: Glücklich wegen tollem WE / Schatz fehlt mir -.-

Aktuelles Lied: Sum 41 - March Of The Dogs

1 Kommentar 19.4.09 22:01, kommentieren

Ahhh bald ist es soweit^^

So hab vorher noch gegessen und noch ne semmel für morgen gekauft (belegen tu ich se in der früh^^) und war dann duschen sehr gechillt. ja tele grad mit schatz und hab ihm gesagt das ich urlaub bekomm und er hat sich voll gefreut und ich auch =) so jetzt sinds bald nur noch 16 std und 50 min ^^ dann seh ich ihn endlich wieder =) ich freu mich schon so =)

Momentane Stimmung: aufgeregt und happy =)

Momentanes Lied: Fall Out Boy - This Ain´t a Scene

16.4.09 23:54, kommentieren

Noch einmal schalfen =)

Also gestern is eig nichts wirklich aufregendes passiert, arbeit war ganz ok bin in meiner mittagspause spazieren gegangen^^ und dann am abend hab ich noch sushi gegessen XD mit schatz getelet und jow dann geschlafen also so standart tag =)

Heut war iwie voll viel los in der arbeit aber ... ich hab urlaub =) *jump* also da wo ich wollte am 29.5 und 2.6. d.h. berlin ich komme =) *überglücklichbin* erster urlaub mit schatz =) es wird so wunder toll <3 jo jetzt noch einmal schlafen dann seh ich schatz und kann ihm endlich sein poster geben ^^

ich muss später noch meine sachen packen und unsre to do liste machen^^ und jow dann noch bisschen chillen und telen und dann seh ich ihn bald (hab heut schon fahrkarte gekauft)

Aktuelle Stimmung: Überglücklich

Aktuelles Lied: Neaera - Plagueheritage

16.4.09 18:52, kommentieren

Arbeit ^^

Das war mein erster arbeitstag nach meinem urlaub ^^ hajo war eig ganz ok aber hatte einiges zu tun thihi aber nebenher konnt ich noch mit schatz schreiben und jo bin bisschen müde und hab immer noch husten -.-

heut früh klingelt mein wecker ich mach aus leg mcih noch kurz hin denk mir hö why is mein handy so hell ... dann hat schatz mich angerufen und mir nen schönen tag gewünscht <3 das hat mich echt voll gefreut <3

Naja ich ess grad süßigkeiten weil kam in der arbeit net wirklich zum essen ... naja ich find mich heut iwie toll =)

Aktuelle Stimmung: Toll =)

Aktuelles Lied: Neaera - Spearheading the spawn

1 Kommentar 14.4.09 19:01, kommentieren

Eisbecher *.*

Also jetzt ist unsre Wohnung gestrichen *.* so terracotta mit nem weißen streifen oben , sieht echt hübsch aus ^^ naja ich musste dann schränke putzen und so ... fühl mich bisschen fertig und kp kopfweh und halt immer noch schnupfen und husten (meine nase brennt iwie voll -.-)

Hab mir grad nen eisbecher gemacht *.* voll toll mit Smarties und schoko-, vanilie- und erdbeereis und kako ^^ sehr lecker =)

Ja und morgen gehts dann wieder in die Arbeit ... naja das wird schon ^^ also ich freu mich ja aber ahhh ich hab angst das ich net in urlaub darf XD naja mal gucken ^^ Das wird gehen ich weiß es *.* und jow wir bekommen ab morgen glaub ne neue ^^ naja ich werds sehen =)

Momentane Stimmung: bisschen fertig / Schatz fehlt mir =( aber ok^^

Momentanes Lied: As I Lay Dying - Distance Is Darkness

 

13.4.09 19:54, kommentieren