Letztes Feedback

Meta





 

Damn XD

Heut früh durfte ich schon um 7:00 aufstehen und dann in die Kirche gehen -.- alda das war echt shit vorallem ging die kirche fast 2 Stunden -.- der pfarrer hat so undeutlich geredet das man fast nichts verstanden hat XD (das war wenigstens ab und an lustig^^) Dann Essen XD wir sind dann mal spazieren gegangen und ich hab nils schnell ne sms geschrieben und dann kuchen XD boah mir is voll schlecht =(

Naja ich chill hier noch dann guck ich Navy CIS weil schatz geht eh bald mit kumpels was trinken und so kp vllt mach ich auch nohc iwas aber denk mal eher net XD ich bin einfach voll fertig =( und wenn ich an die arbeit denk die woche ... naja ich will net jammer ich schaff das =) ich gebe mein bestes =)

Momentane Stimmung: Fertig und gelangweilt

Momentanes Lied: Bring Me The Horizon - Braile

1 Kommentar 26.4.09 16:43, kommentieren

Toller Tag <3

Thihi hab gestern noch mit Schatz getelet und wir ham viel schmarn geredet aber es war toll^^ bin dann erst so um 1:00 isn bett XD und in der früh erst um 12:00 aufgestanden (war aber immer noch voll müde XD) und hab voll den shit geträumtXD

Dann um 14:00 hab ich meine Süße abgeholt^^ und jow war mal wieder echt toll <3 wir haben nen marzipankuchen gebacken und gechattet und waren dann noch kurz beim bäcker =) einfach wundertoll mit meiner Süßen <3 (wie immer halt) thihi und wir sind einfach Seelenverwandte ^^

Jow morgen dann um 7:30 aufstehen und dann in die Kirche -.- naj ich hoff es wird wenigstens schönes wetter =) Momentan cam ich wieder mit schatz und jow mal gucken wann ich ins bett geh^^

Momentane Stimmung: Glücklich

Momentanes Lied: The Matches - Wake The Sun

1 Kommentar 25.4.09 22:13, kommentieren

Freitag =)

Arbeit war ganz ok heut hatte zwar viel zu tun aber war in ordnung^^ außer das meiene vorgesetze am schluss mich und meine kollegin voll angemault XD naja das war dann bisschen shit aber wayne jetzt is we und ich muss abschalten von der arbeit (was net immer so leicht ist -.- aber schaff ich schon^^)

Thihi came grad mit schatz und bin eig voll gut druf und wir bestelln vllt was bei emp^^ aso war heut nochmal schoopen mit mum und bekam ne kurze hose und ne lange jeans (in blau^^) und hab mir dann noch ohringe für mein piercing gekauft^^ weil da brauch ich ja so kleine

Moin treff ich mich dann mit tanja aber erst mal ausschlafen^^ Wir machen dann nen kuchen und fotos und lauter schmarn halt wird bestimmt lustig  ( wie immer halt ) Hajo ich freu mich schon auf in 6 Tagen ... Schatz <333

Momentane Stimmung: Happy =)

Momentanes Lied: Senses Fail - Calling All Cars

1 Kommentar 24.4.09 19:02, kommentieren

noch 7 Tage <3

Arbeit war heut echt gechillt hab zuerst nur irgendwelche sachen gemacht die noch so rumlagen und dann später auch nur gechillte Sachen =) war dann ncoh mit mum kaffee trinken und ne breze essen^^ und hosen gabs iwie keine tollen und socken auch net -.- aber hello kitty unterwäsche =) das is immerhin etwas

Ich muss unbedingt gucken dass ich nen neues Handy und nen neuen Vertrag krieg XD des we is etwas schlecht weil da is ja kommunion und bla und jow kp vllt nächstes wenn schatz da ist mit dad^^

Gestern Abend gabs noch fischstäbchen mit kroketten und pommes ^^ und ich bin heut ja mal 10 minuten später aufgestanden und die zeit hat immer noch gereicht und ich war auch etwas erholter^^ Das ist echt cool =)

Noch 7 Tage und dann seh ich schatz wieder^^ hach ja diesmal ein tag länger das wird so wundertoll werden =) Wenns schönes Wetter ist wird es noch toller und ja dann sind wir ja auch schon 4 Monate zam *.* (die zeit vergeht so schnell ) Ich liebe ihn einfach über alles <3

Momentane Stimmung: gechillt

Momentanes Lied: Alesana- Tilting The Hourglass

1 Kommentar 23.4.09 19:19, kommentieren

Schultag

Ich war heut früh schon mal um 4:00 wach und dann 10 min vor meim wecker und jow alles net so prickelnd XD bin sogar mal kurz in rechnungswesen eingepennt unterm schreiben XD naja das war dann schon so wtf?? Naja sonst war schule ganz ok ich krieg ne 1 in reli ins zeugnis und englisch schulz lief auch ganz gut ^^ und mittags hab ich kurz mit schatz getelet^^

Wegen berlin haben wir mal ne anfrage an ne herberge geschickt würde dann 168€ kosten für 3 Nächte und 2 Personen ^^ und ja er muss es halt unterschrieben und dann an die schicken dann haben wir offiziel gebucht =)

Momentan bin ich zwar bisschen müde und hab grad Fringe angeguckt (also aufgenommen vom montag)^^ Hajo das ist manchmal echt gruselig XD Aber sind ja nur noch 2 tage dann is we und moin geh ich mit meiner mum shoppen ich brauch noch ne hose ^^ und vllt bekomm ich noch n tshirt =)

Momentane Stimmung: Müde aber froh

Momentanes Lied: Breaking Benjamin - Breath

1 Kommentar 22.4.09 21:24, kommentieren

Morgen Schule =)

Also ich war Volleyball und jow ich war zum größten teil nur dagestanden und hab dumm in der gegend rumgeguckt XD naja was sollst auf jeden hab ich was sportliches gemacht ^^ und dann daheim noch geduscht und mir (endlich ^^) einen eiskaffee gemacht=) sehr lecker ^^

Meine laune war aber erst wieder super als mein freund mir geschrieben hat wie sehr er mich liebt und braucht und so was ganz tolles halt =) Das hat mich echt gefreut^^

Hab noch n date am Wochende mit ner freundin ausgemacht zum kuchen backen ^^ das wird bestimmt auch lustig und jow dann am sonntag kommunion von meiner cousine 2. grades ^^

Aber ich bin so froh das ich morgen schule hab da wird es sehr gechillt =) und ich seh meine schulkameraden wieder ^^

Naja also ich tele grad noch mit schatz und dann geh ich auch schon gleich schlafen =) Gute Nacht

Aktuelle Stimmung: Glücklich

Aktuelles Lied: Born From Pain - Never Die

22.4.09 00:19, kommentieren

genervt -.-

Arbeit war heut ganz ok =) und morgen hab ich ja dann auch berufsschule das ist auch toll *.* ich geht vllt später noch zum volleyball aber so wirklich bock hab ich grad net drauf XD

Naja ich dacht wenn ich heut heimkomm bin ich allein oder nur meine mum ist da und ich kann mir ne tolle eisschokolade machen ... aber nein mein dad is auch da und kocht iwas -.- alda das nervt mich voll ich muss halt mal allein sein wenn ich heimkomm -.-

Des krasseste ist ja das die ex von meim freund immer so ne scheiße bloggt was voll auf mich zutreffen könnte (ich bin mir zwar net sicher ob se mich meint aber zu 70% ja -.-) alda sowas nervt mich so ends -.- vorallem hat sie ja iwie nen freund mit dem grad pause is und bla -.-

Naja kp ich denk volleyball würd mir gut tun =) naja mal gucken

Aktuelle Stimmung: genervt -.-

Aktuelles Lied: Deathstars - Death in Vogue

1 Kommentar 21.4.09 18:23, kommentieren